Versand


Versand- und Lieferkosten:

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und nach Österreich, Dänemark, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Schweden, Schweiz.

Für die Bestellung in unserem Online-Shop gelten folgende Versandkosten.
Alle Preise verstehen sich in Euro incl. 19 % MWSt.

Die Versandkosten unterteilen sich in:

a) Normalfracht Deutschland - 12,95 EUR einmalig für alle bestellten Artikel, wenn kein bestellter Artikel als Sperrgut ausgewiesen ist.

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 199,00 € Warenwert, wenn kein bestellter Artikel als Sperrgut ausgewiesen ist.

b) Normalfracht - 16,95 EUR nach: Österreich, Dänemark, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Italien, Portugal, einmalig für alle bestellten Artikel, wenn kein bestellter Artikel als Sperrgut ausgewiesen ist.

c) Normalfracht - 21,95 EUR in die Schweiz und nach Schweden, einmalig für alle bestellten Artikelwenn kein bestellter Artikel als Sperrgut ausgewiesen ist.

d) Normalfracht - 16,95 EUR Spanien und Balearen, einmalig für alle bestellten Artikelwenn kein bestellter Artikel als Sperrgut ausgewiesen ist.

e) Normalfracht - 37,00 EUR Spanien Kanarische Inseln, einmalig für alle bestellten Artikelwenn kein bestellter Artikel als Sperrgut ausgewiesen ist.


In der Produktbeschreibung des Artikels wird auf Sperrgutversand hingewiesen.

Die Lieferung in andere Länder außer den hier angegebenen ist auf Nachfrage möglich.

Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.

Die Lieferung in andere Länder außer den hier angegebenen ist auf Nachfrage möglich.

Die Lieferzeit versteht sich bei Vorkasse ab Zahlungseingang. Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.

Eilsendungen können per Express nach vorheriger Absprache und gegen Übernahme der Mehrkosten durch den Besteller versendet werden. In besonderen Fällen kann auf Anfrage auch an eine Paketstation geliefert werden. Die anfallenden Mehrkosten werden Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage mitgeteilt.

Die Lieferkosten für internationalen Versand teilen wir Ihnen auf Anfrage mit

Reklamationen:

Sollte sich ein gelieferter Artikel innerhalb der Garantiezeit als fehlerhaft erweisen, dann bitten wir um Mitteilung des Schadens per eMail an service(at)dieinfrarotheizung.de. Wenn möglich, erstellen Sie ein Digitalfoto des Schadens.

Zur Bearbeitung bitten wir um kostenfreie Zusendung des kompletten Artikels an unsere Anschrift
(unfrei an uns geschickte Retouren können nicht angenommen werden).
Unseren Retourenschein fügen Sie bitte Ihrer Rücksendung bei (diesen erhalten Sie auf Anfrage an service(at)dieinfrarotheizung.de). Nach Bearbeitung/Prüfung durch den Vorlieferanten bzw. Hersteller werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und bei berechtigter Reklamation den Warenwert inkl. der Versandkosten zurückgewähren bzw. Austausch/Ersatz liefern.